Fabergé

Fabergé

Bei Fabergé entstehen erlesene Schmuckobjekte aber auch faszinierende Uhren die dem Haute Horlogerie Bereich zuzuordnen sind. Man arbeitet mit den renommiertesten Konstrukteuren der Uhrenindustrie zusammen. So entwickelte Jean-Marc Wiederrecht eine begeisternde Damen-Complication. Das Miniatur-Kunstwerk zeigt einen Pfau dessen Federkleid sich im exakten Takt einer retrogaden Zeitanzeige öffnet, um nach 60 Minuten augenblicklich wieder auf seine Ausgangsposition zurückzukehren, um seine Zeitanzeige erneut zu entblättern.

Lady Peacock

Lady Peacock

Vissionaire GMT

Vissionaire GMT

Visionnaire Chronograph

Visionnaire Chronograph

DIE UHREN VON FABERGÉ

Bei Fabergé entstehen erlesene Schmuckobjekte, natürlich die beliebten Anhänger in Form von Fabergé Eiern aber auch faszinierende Uhren die dem Haute Horlogerie Bereich zuzuordnen sind. Man arbeitet mit den renommiertesten Konstrukteuren der Uhrenindustrie zusammen. So entwickelte Jean-Marc Wiederrecht eine begeisternde Damen-Complication. Das Miniatur-Kunstwerk zeigt einen Pfau dessen Federkleid sich im exakten Takt einer retrogaden Zeitanzeige öffnet, um nach 60 Minuten augenblicklich wieder auf seine Ausgangsposition zurückzukehren, um seine Zeitanzeige erneut zu entblättern.